Lass uns gemeinsam das Wohlbefinden deines Hundes verbessern!

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit wissen? Dann buche dir ein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns ganz unverbindlich über eure aktuelle Situation sprechen.

Sabrina Neumann – eine Expertin in Hundeernährung und Gesundheit.

Warum einen Termin mit mir buchen?

Weil das Wohlbefinden deines Hundes an erster Stelle steht.

Individuelle Beratung: Jeder Hund ist einzigartig. Mit meiner individuellen Beratung stelle ich sicher, dass die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes berücksichtigt werden.

Persönlicher Gesundheitsplan: Basierend auf einer umfassenden Anamnese erstelle ich einen maßgeschneiderten Futter- und Therapieplan, der auf die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Hundes abgestimmt ist.

Direkter Kontakt mit einer Expertin: Profitiere von meinem Fachwissen und meiner Erfahrung als zertifizierte Hundeernährungsberaterin. Ich stehe dir persönlich zur Seite und beantworte deine Fragen.

Nachhaltige Lösungen: Mein Ziel ist es, langfristig die Gesundheit deines Hundes zu verbessern. Gemeinsam arbeiten wir an nachhaltigen Lösungen, die deinem Hund dauerhaft zugutekommen.

Erfahrungen meiner Kundinnen

Echte Geschichten, überzeugende Erfolge

Sabrina & Spot

WÄHREND DER BERATUNG

Liebe Sabrina, wir wollten einfach mal DANKE sagen. DANKE, dass Frauchen dich bei jeder Frage nerven darf und du direkt immer eine Antwort darauf hast. DANKE, dass du nun an unserer Seite bist und den Weg mit uns gehst. DANKE, dass es dich gibt ♥️

-------------------------

Du bist so ein toller Mensch. Bist einfach zu jeder Zeit da und hilfst wo du kannst ♥️ Und es tut so gut, dass du einfach immer einen Rat und die richtigen Worte findest ♥️ ich danke dir echt von ganzem Herzen

-------------------------

Wir haben aktuell kein Juckreiz, keine rote Schnauze und keinen Geruch aus dem Maul. Der Ausschlag am Ohr ist deutlich besser und das Sodbrennen ist weg. ♥️

Nicole & Pepe

WÄHREND DER BERATUNG

Uns geht es super! Pepe frisst sein Futter sehr gern und wartet mittlerweile auch darauf sobald seine Schüssel klappert. Er bekommt nun auch alles, was du in seinen Plan geschrieben hast - von den Zusätzen bis hin zu den Eiern. Da möchte ich dir ein dickes, fettes Danke sagen - ohne deine Unterstützung würde es ihm jetzt nicht so gut gehen. Auch Symptome sehe ich kaum noch an ihm.

-------------------------

Ich finde wir sind auf einem super Weg. So wie Pepe frisst seit er das neue Futter hat, hat er noch nie gefressen. Der Napf ist jedesmal ruck zuck leer und es muss nach kurzer Zeit nochmals geprüft werden, ob nicht doch noch was drin ist. Bin so froh, dass du uns unterstützt.

-------------------------

Ich bin so froh, dass ich mich getraut habe, die Ernährung von Pepe umzustellen. Du bist das Beste, was ihm in der Hinsicht hat passieren können. Schon alleine wenn ich dran denke wie gut es ihm mittlerweile geht ♥️

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch

Einblick in das harmonische Zusammenleben von Sabrina und ihrem Hund.

Du hast noch Fragen?

Du möchtest eine erste Einschätzung der gesundheitlichen Situation deines Hundes? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.