Der Magen-Darm-Ratgeber für sensible Hunde

Ursachen aufdecken, Symptome richtig deuten und effektive Lösungen finden. Mit exklusivem Leckerli Rezept für sensible Hundemägen und umfassender Symptom-Checkliste! Jetzt runterladen!

Mit dieser Anmeldung wirst du automatisch zu meinem Inside Club hinzugefügt und bekommst regelmäßige Insider-Tipps, Erfolgsgeschichten, exklusiven Zugang zu neuen Programmen und vieles mehr. Deine Daten sind bei mir sicher und werden laut Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.

Kennst du das? Dein Seelenhund leidet schon wieder, sein Magen rebelliert, und du fühlst dich hilflos? Sein Magen-Darm-Trakt scheint wie ein Buch mit sieben Siegeln zu sein? Von Appetitlosigkeit über Durchfall bis hin zu einem ständig unruhigen Magen – diese häufigen Anzeichen sind nur die Spitze des Eisbergs.

Tatsächlich gibt es bis zu 30 Symptome, die auf Probleme im Magen-Darm-Trakt hindeuten können, aber leicht missverstanden oder übersehen werden, weil sie nicht immer direkt einen Bezug zum Magen-Darm-Trakt zeigen. Mit dem Magen-Darm-Ratgeber für sensible Hunde bekommst du wertvolle Einblicke, um auf die Bedürfnisse deines Hundes gezielt eingehen zu können.

Warum dieser Ratgeber ein Muss für dich ist

Damit du deinem Hund mit einem sensiblem Magen effektiv helfen kannst

Exklusives Leckerli-Rezept

Die GastroSensitiv+ Knusperbällchen wurden speziell für die Bedürfnisse sensibler Hundemägen konzipiert - ganz ohne Backmatte! Erfahre, warum die ausgewählten Zutaten nicht nur schmackhaft, sondern auch besonders magenfreundlich sind.

Tiefgehendes Wissen

Ein gesunder Darm ist das Fundament eines starken Immunsystems. Verstehe, warum du ein besonderen Fokus auf die Darmgesundheit deines Hundes legen solltest.

Ursachen erkennen

Verstehe, was deinem Hund wirklich fehlt. Ich führe dich durch den Dschungel der möglichen Auslöser für Magen-Darm-Probleme und beleuchte die häufigsten Ursachen.

Symptom-Checkliste

Lerne frühzeitige Anzeichen eines Magen-Darm-Problems bei deinem Hund zu erkennen. Prüfe mit einer umfassenden Checkliste anhand von 30 Symptomen, ob dein Hund bereits Anzeichen eines Magen-Darm-Problems zeigt.

Symptome richtig deuten

Lerne, Symptome nicht nur zu erkennen, sondern auch richtig zu interpretieren – entscheidend, um die zugrunde liegenden Ursachen zu identifizieren.

Praktisches Beispiel

Ich erläutere am Beispiel, wie sich ein verdorbener Magen von einer lebensgefährlichen Magendrehung unterscheidet – lebensrettendes Wissen in kritischen Situationen.

Porträt von Sabrina Neumann, Spezialistin für Hundeernährung.

Hallo bin Sabrina, deine Expertin für ganzheitliche Hundeernährung

Du stehst nicht alleine da

Als Hundemama und ganzheitliche Ernährungsberaterin weiß ich, wie herausfordernd der Weg zu einem gesunden Hundeleben sein kann. Mein Ratgeber ist mehr als nur ein PDF – es ist ein Dokument, das dir und deinem Hund zu einem glücklicheren und gesünderen Hundeleben verhelfen soll.

Genieße das Leben mit deinem Seelenhund

Mache jetzt den ersten Schritt

in die richtige richtung

Finde heraus wie du deinem Hund mit sensiblem Magen effektiv helfen kannst. In diesem Ratgeber findest fundierte Informationen rund um die Magen-Darm-Probleme bei sensiblen Hunden. Ein Highlight ist das exklusive Rezept für GastroSensitiv+ Knusperbällchen, das speziell dafür entwickelt wurde. Diese Leckerlis bieten nicht nur eine gesunde Belohnung für deinen Hund, sondern unterstützen auch eine schonende Verdauung.

Zusätzlich erhältst du Zugang zu einer umfassenden Symptom-Checkliste. Diese ist ein wertvolles Werkzeug, um frühzeitig Anzeichen von Magen-Darm-Beschwerden zu erkennen und entsprechend zu handeln. 

Sabrina Neumanns Ansatz zur ganzheitlichen Hundeernährung.